Traffic

Traffic erzeugen heißt, sich gegen den Wettbewerb durchsetzen.

Nur wer Traffic (Besucher) auf seiner Domain erzeugt, kann erfolgreich etwas anbieten oder verkaufen. Ob es sich dabei um Waren oder Dienstleistungen handelt, ist dabei unerheblich.

Traffic

Der harte Kampf um die begehrten vorderen Suchmaschinenpositionen ist bereits seit etlichen Jahren im Gange. Über die Keyword Recherche erhalten wir relevante Ergebnisse, die Traffic erzeugen. Nun gilt es, diese Keywords (Schlagworte) bzw. Keyword Kombinationen so in Suchmaschinen zu positionieren, dass diese so weit wie nur möglich die oberen Ränge füllen.

Wir haben ein spezielle entwickeltes Traffic Konzept, welches wir bei unseren Kunden anwenden. So positionieren wir nach und nach immer mehr Webseiten unserer Kunden in den Suchmaschinen, erzeugen Traffic und damit auch den online Umsatz für unsere Kunden.

Zum Traffic erzeugen haben wir die dafür notwendigen Tools, um Domains in die vorderen serps (redaktionellen Suchmaschinenergebnisse) dauerhaft zu positionieren.

Keine Besucher – kein Umsatz.

Nur eine Homepage, die auch Besucher hat, kann Umsatz erzeugen. Aus diesem Grund ist zunächst die Traffic Generierung das elementare Element, um mit seiner eigenen Domain auch nachhaltig Umsätze aus dem Internet zu generieren.

Zu unseren Aufgaben als Traffic Agentur gehört, die URL so zu optimieren, dass die relevanten, kommerziellen Schlagworte auch in den Google top ten platziert sind. Speziell dafür haben wir ein Tool speziell für das Wordpress CMS entwickelt, welches die Verzeichnisse (Kategorien und Tags) unserer Kunden optimiert und mit einer angemessenen Keyworddichte ausstattet. Somit ist gewährleistet, dass die Webseiten unsere Kunden inklusive aller Posts, Seiten sowie Verzeichnisseiten nach und nach in die top Positionen kommen. Nicht für die Grafik, sondern gerade zum Traffic erzeugen benötigen Unternehmer eine kompetente Webagentur.

Regelmäßiger Content füllt die Verzeichnisse auf.

Wir erstellen für unsere Kunden regelmäßige Posts (sofern gewünscht), um die die Schlagwort Verzeichnisse sowie Kategorien weiter aufzufüllen. Zunächst bleibt der Blog bzw. Ihre Webseite in Bewegung, zum anderen sorgt die Pflege von Tags und Kategorien für eine immer bessere Suchmaschinenpositionen. Die meisten Firmen Hompepages werden nämlich nach der Webseitenerstellung nicht mehr gepflegt. Dies mag daran liegen, dass eine Webseitenpflege auch mit Kosten verbunden sind. Diese kleine Investition lohnt sich aber immer. gerade dann, wenn die Firma online Umsätze generieren möchte, ist es ratsam, zumindest in unregelmäßigen Abständen einen Beitrag (Post) für seine Kunden zu veröffentlichen.

Webseitenpflege und Keyword recherche.

Wer unseren Service der Webseitenpflege in Anspruch nimmt, behauptet im Nachgang nicht nur seine Suchmaschinenpositionen, sondern baut über die teilweise Neuerstellung neu eingepflegter Keywords diese noch viel weiter aus. Über unser Keyword Recherche Tool haben wir immer die Möglichkeit, neue Schlagworte für die Traffic Steigerung mit einzupflegen bzw. bereits bestehende Schlagwort Verzeichnisse logisch weiter auszubauen. Die Suchmaschinen Positionen sind ein hart umkämpfter Markt. Wer bereits schon mal AdWords bei Google oder Bing gebucht hat, weiss es im Nachhinein zu schätzen, in der organischen Suche bei den Suchmaschinen open platziert zu sein.